Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Ausbildung
Fortbildung
Ihre Rechtsanwältin Patricia Morgenthal

Rechtsanwältin Patricia Morgenthal eröffnete in Unna nach langjähriger Tätigkeit für die Rechtsstelle eines bundesweiten Berufsverbandes ihre eigene Anwaltskanzlei.

Mandantinnen und Mandanten finden mit Rechtsanwältin Patricia Morgenthal eine feste Ansprechpartnerin.

Sie ist mit ihrem Fall vertraut und bearbeitet diesen durchgehend.

Termine, auch abseits gängiger Bürozeiten, werden kurzfristig vergeben.

Neben ihrer arbeitsreichen Tätigkeit engagiert sich Rechtsanwältin Patricia Morgenthal, verheiratete Mutter zweier Kinder, in diversen gemeinnützigen Organisationen, Verbänden und der Politik.

Patricia Morgenthal

RAin Patricia Morgenthal

Hebammenrecht Hebammenberufsrecht Hebammengebührenrecht Berufsrecht Berufsordnung der Hebamme für Hebammen Hebammenberufsordnung Hebammengebührenordnung Hebammengebührenverordnung Hebammenhilfegebührenverordnung Hebammenhilfegebührenvereinbarung Hebammenvergütungsvereinbarung Hebammenhilfevergütungsvereinbarung Verträge nach § 134a SBG V Hebammengesetz Hebammengesetze Berufsrecht für Entbindungspfleger Elterngeld Elternzeit Erziehungsgeld BfHD e.V. Bund freiberuflicher Hebammen Deutschlands Geburtsschaden Geburtsschadensrecht Rechtsanwalt Patricia Morgenthal im Raum Unna Schwerte Holzwickede auch tätig bei Bedarf in den Bereichen Verkehrsrecht, Mietrecht, Schulrecht

Rechtsanwältin Patricia Morgenthal | Wasserstr. 25 | 59423 Unna | Telefon 02303-303 566 | Fax 02303-303 567 | E-Mail info@ra-morgenthal.de